Collection Birkenrinde

Vorratsdose
Vorratsdose Collection Birkenrinde

Diese schönen handgefertigten Vorratsdosen von dem Unternehmen Collection Birkenrinde gibt es nun bei uns im Tee- und Gewürzkontor. Die Dosen mit den traditionellen Mustern sind frei von Farbstoffen und chemischen Zusätzen. Das natürliche Aroma der Lebensmittel bleibt erhalten, somit sind sie ideal für die Aufbewahrung von Tee und Gewürzen.

Die naturbelassenen Gefäße gibt es in verschiedenen Größen, sie sind atmungsaktiv und wasserfest.

Handgeschnitztes Muster

Die Materialien der Erzeugnisse bestehen aus Birkenrinde und Nadelholz. Dieses alte Handwerk wurde durch die Firma Irena Kepper „Collection Birkenrinde“ in Europa bekannt und die Produkte sind beliebt bei Messen und Ausstellungen. Um die Qualität dieser Einzelstücke zu gewährleisten, arbeiten die Mitarbeiter von Collection Birkenrinde mit sibirischen Handwerkern zusammen.

Alle Produkte werden jährlich zertifiziert.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Internetseite von www.birkenrinde.de