Historie

Das Tee & Gewürzkontor wurde am 24.06.1976 in der Kochstrasse eröffnet und befindet sich seit 1988 in seinen heutigen Räumen in der Friedrich-Ebert-Str. 114.

Das 40-jährige Jubiläum wurde am 06. August 2016 gebührend gefeiert.

Nach 42 Jahren Tee & Gewürzkontor mit Petra Klippert ist das Tee& Gewürzkontor seit 01.04.2018 unter neuer Führung; Inhaberin seitdem Berit Hiller.

Die Aufgabe das Alte, Bewährte beizubehalten und sinnvoll mit Neuem zu ergänzen ist seitdem meine Aufgabe und macht mir jeden Tag wieder von neuem Spaß.

Besonders machen diese tagtägliche Arbeit die vielen langjährigen Kunden sowie die ebenfalls vielen besonderen Lieferanten.

Die persönlichen Kontakte und die daraus entstehende Möglichkeit besondere Wünsche einzelner Kunden zu erfüllen, ist in unserem Geschäft etwas Einzigartiges.